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Zeitschrift für Molekulare Pathologie und Biochemie

Immunpathologie

Immunpathologie ist die resistente Gerüstreaktion eines Menschen. Nebenwirkungen der Immunpathologie betreffen speziell den Patienten und können umfassen: Erschöpfung, Muskelschwäche, Hautausschlag, Migräne, Lichtempfindlichkeit, Qualen überall, Abgestorbenheit, Übelkeit, Laufen, Verstopfungen, Ohrensausen, Zahnschmerzen, Verstopfung der Nasennebenhöhlen, verstopfte Nase, Fieber Schüttelfrost, grippeartige Gliederschmerzen, Schüttelfrost, Übelkeit, Unwohlsein, ruhebeunruhigende Einflüsse und „Großhirntrübung“.

Jede Manifestation, einschließlich anomaler Laborwerte, die mit der MP-Behandlung in Zusammenhang steht, ist zweifellos auf eine Immunpathologie zurückzuführen. Patienten, die weniger ausgelöscht sind, weisen eine ähnlich weniger solide Immunpathologie auf.

Die Zunahme der Nebenwirkungen aufgrund der Immunpathologie beginnt normalerweise 1–24 Stunden nach den Minocyclin-Messungen und verteilt sich größtenteils 12–24 Stunden vor der folgenden antimikrobiellen Dosierung. Zahlreiche Patienten stellen fest, dass die Reaktion am zweiten Tag am ausgeprägtesten ist. Anstelle der Krankheit selbst, die über Jahrzehnte hinweg fortschreitet, flammen die immunpathologischen Manifestationen meist rasch auf. Allerdings kommt es im Allgemeinen nicht zu einer emotionalen Zunahme und einem Verblassen der Immunpathologie.

Eine Ausweitung der Manifestationen könnte stetig sein. Manchmal wird die Immunpathologie mit einer Empfindlichkeit gegenüber einem MP-Antitoxin verwechselt. Für die Überwachung der Immunpathologie stehen verschiedene Methoden zur Verfügung.